top of page

Hallo zämme...

Ich heisse Kathrin, geboren 1988.

Edelsteine haben mich bereits früher fasziniert, und ich habe immer wieder mal auf Ihre Unterstützung zurückgegriffen. In den letzten Jahren kam dann der Gedanke, dass ich für mich wieder ein neues Edelstein Armband suche möchte. Jedoch habe ich nichts passendes gefunden...

So habe ich mich auf die Suche nach passenden Edelsteinperlen gemacht und nachdem auch meine Familie & Freunde Interesse hatten, war Steinbändeli geboren und hat sich immer weiterentwickelt.

Unterdessen haben mich die Edelsteine fest im Griff und ich bilde mich stetig weiter mit Fachliteraturen, Recherchen, eigene Anwendungen und Zertifikatslehrgang Kristall- und Steinheilkunde für Mensch und Tier.

So viele tolle Steinbändeli - Schmuckstücke durfte ich bereits machen! Jedes hat seine eigene Geschichte und ich freue mich auf viele weitere!

 

Vielen Dank an Alle die mich so toll unterstützen!

354874100_10229558418801972_3601625474334885465_n.jpg
bottom of page